Meer_1q.124_Beitrag

Links:
• Praxisgemeinschaft Mommsenstr. 55
(meine Kollegen & Ich in der Praxis)
praxis-mommsen.de

 

 

Empfehlungen:
KEINE AUTOMATISCHE VERLINKUNG

• Fachverband Deutscher Heilpraktiker (FDH) – LV Berlin-Brandenburg und seine Ausbildungsstätte (Samuel Hahnemann Schule in Berlin)
(Fachverband in dem ich seit 1993 Mitglied bin & die Schule an der ich zum Heilpraktiker wurde und heute als Supervisor arbeite)
http://www.samuelhahnemannschule.de

• Das gelbe Haus
(homöopathische Seminare mit Hans-Jürgen Achtzehn in Ferch, bei Potsdam – einer meiner wichtigsten Lehrer)
http://www.dasgelbehaus.org/

• Andreas Krüger
(Heilpraktiker und Schulleiter der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin
– auch einer meiner wichtigsten Lehrer
)
http://www.andreaskruegerberlin.de

Verlag Medizinisches Forum
(homöopathische Schriften, lange Jahre als Druck, jetzt online
von Hans-Jürgen Achtzehn;
z.B. über Sulfur – meine einzige Schriftveröffentlichung
)
http://www.verlag-medizinischesforum.de

Verlag Homöopathie & Symbol
(z.B. viele meiner homöopathischen Vorträge als Sprachdateien)
http://www.homsym.de

bacu.de
(z.B. Vorträge unserer homöopathischen Intensivwochen in Ferch als Sprachdateien)
https://bacu.de/

• Systemische Strukturaufstellungen (SYST) – Matthias Varga von Kibèd und Insa Sparrer
(Lehrer von mir, die mir die von ihnen entwickelten Systemische Strukturaufstellungen nahe gebracht haben)
http://www.syst.info/

 

 

unterstützendswerte Organisationen:
• Homöopathen ohne Grenzen   http://ohnegrenzen.org/

Ärtze ohne Grenzen   https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/

• Amnesty International   http://www.amnesty.de/

• Greenpeace   http://www.greenpeace.de/

 

 

Disclaimer: Verweise und Links. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.