Visitenkarte_1q.124_Beitrag

Ich bin 1963 als mittleres von drei Kindern in Berlin-Wedding geboren.

Mein Vater wurde auf dem zweiten Bildungsweg evangelischer Pfarrer und hat bis zu seiner Berentung bei der Berliner Stadtmission gearbeitet.
Meine Mutter war bis zu ihrem Tod Atemthearpeutin, nachdem sie lange trotz Berufsausbildung Mutter und Pfarrersfrau war.

Nach vielen beruflichen Umwegen bin ich 1993 an die Samuel-Hahnemann-Schule gekommen und dort zum Heilpraktiker geworden.

Meine Heilpraktikerüberprüfung habe ich 1996 vor dem Land Berlin abgelegt und bin seitdem in eigener Praxis tätig. Erst in Berlin-Prenzlauerberg und seit 2003 in Berlin-Charlottenburg.

Seit 2013 bin ich verheiratet und lebe mit meiner Frau und ihrer Tochter, meinem Sohn und unserer gemeinsamen Tochter in einer Patchworkfamilie.

 

Sie wollen noch mehr über mich wissen?