INTENSIVTAGE:

Ich lade sie also herzlich ein die 11. Intensivwoche vom 30.5.-2.6.2024 mit uns (Ulrike Müller, Sara Riedel & Ekkehard Dehmel) zu erleben.

Einmal im Jahr 4 Tage intensiver Austausch.
3 Referent*innen mit zusammen über 75 Jahren Berufserfahrung, mit ihrer ganz persönlichen Art der Vermittlung der homöopathischen Arzneiwesen, und max. 25 Teilnehmer*innen. – mit viel Zeit für Arzneimittelberührungen, Patientenführung, homöopathischer Aufstellung und eventuell einer Arzneimittelprüfung.

Die Idee ist, mit den Arzneimitteln in Resonanz zu gehen, ihnen Auge in Auge zu begegnen, sie spürbar zu machen, sich darin zu erkennen, neue Ideen zu entwickeln, mit sich und den Patienten, bzw. Mitmenschen umzugehen und im Idealfall für alle, die dabei waren, zu einer größeren Selbstermächtigung zu gelangen.

Homöopathie in ihrer homöopathischsten Form. Alles weitere finden sie auf der Internetseite homoeopathieausberlin.de.