Intensivtage für Prozessorientierte Homöopathie

Eingetragen bei: Neues | 0

Zusamen mit Ulrike Müller &Sara Riedel lade ich herzlich dazu ein, die 7. Intensivtage (ehem. Intensivwoche) vom 7. – 10. Mai 2020 mitzuerleben.
Vor und nach dem Tag der Befreiung, am 8.5., werden wir uns mit dem Thema Krieg & Frieden beschäftigen.

Die Intensivwoche für Prozessorientierte Homöopathie fand bisher sechs Mal im Gelben Haus in Ferch statt. Mit Hans-Jürgen Achtzehn, Sara Riedel, Ulrike Müller & Ekkehard Dehmel.
Hans-Jürgen Achtzehn wollte leider nicht mehr weiter machen.
Wir führen die Intensivtage also ab 2020 zu dritt in eine neue Zeit.

.

Alle weiteren Informationen zu Preisen, Programm und Anmeldung finden sich auf der Homöopathie-Website  homoeopathieausberlin.de.

.

Einige der Vorträge der verschiedenen Intensivwochen können sie käuflich als Hörerlebnis erwerben.
Wenden sie sich dazu bitte an Hans-Jürgen Achtzehn und seinen Verlag Medizinisches Forum.