Sie haben zu mir gefunden, das freut mich.

Mein Name ist Ekkehard Dehmel, ich bin Heilpraktiker in Berlin.

Ich bin überzeugt, dass wir unser Leben selber zum Besseren formen können, mit ein wenig Selbsterkenntnis und Mut zur Veränderung.

Ich halte Krankheit (und ebenso alle unsere Schwierigkeiten) für eine folgelogische Konsequenz unserer Haltung uns selbst gegenüber.
Jedes Problem und jede Krankheit, sei es oder sie auch noch so schwer oder schmerzhaft hat eine positive Absicht, es will uns an etwas erinnern, dass wir vergessen haben, wo wir uns untreu geworden sind, sie will uns einen Anstoß geben, in die Richtung die wir verloren haben.

Wenn sie mit dieser Sichtweise ihr Leben verändern möchten, steht ihnen meine Tür offen.

Sie haben dabei die Möglichkeit diesen Weg einzeln, als Paar oder als Gruppe in meiner Praxis oder in meinen Seminaren zu gehen.

Ob sie finden, ich bin der geeigete Weggefährte für sie, können sie auf den nächsten Seiten sehen, oder in einem persönlichen unverbindlichen Gespräch herausfinden. (Kontakt)